![]() |
- hand -
Ein Bonobo hielt sich leicht am Fensterrahmen fest...und diese Hand faszinierte mich sehr...
![]() → Bild in der Galerie |
wie aus einem Horrorfilm.
Interessante Aufnahme. |
Was für eine Hand!
Toll gesehen. :top: Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht ein wenig vom Fensterrahmen gegen etwas mehr Platz rechts eintauschen würde. LG Kerstin |
Ja, da magst du Recht haben...ich musste auch noch ein wenig drehend begradigen, da ist noch rechts was weggegangen, aber nur wenig. Es musste halt SEHR schnell gehen, weil die da drin natürlich rumgeturnt sind. Er hielt die Hand da für eine kleine Weile und rannte dann weiter...aber natürlich keine Entschuldigung für den kleinen Fehler...
|
Spooky
mein letzter Besuch im Affenhaus, war leider wenig erfolgreich, dieses wollte ich dann doch nicht auf die Speicherkarte bannen. :shock: |
Fehler ist zu viel gesagt, auch so ist es ein eindrückliches Bild.
|
Zitat:
Frustriert mich schon nicht mehr wirklich! Damit muss ich leben! Von daher Klasse Foto! :) Schöne Ostern! |
Huch - die Hand schaut schon ein bissl gruselig aus ;) - Super gesehen und fotografiert ! :top:
|
Hihi, freut mich, dass es euch gefällt. =)
Ja, ein leichter Gruselfaktor besteht...aber nur ein leichter. Der Affe war ein GANZ netter. ;) |
Schönes Foto, aber farblich nicht meins.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |