![]() |
Der goldene Quarkbecher
Bevor irgendeiner was sagt:
Ja, die Bilder sind schlecht, die Brille blitzt zurück, der Typ ist unrasiert (ich werde ihn aus der Modelliste wieder streichen, so'n abgerissener Penner) und der Ausschnitt ist auch net so dolle. Aber darum geht's auch nicht. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...6/IMG_6406.jpg Ich wollte mal den Unterschied zwischen dem normalen "STO-FEN Onibounce" und dem goldenen (Sieht aus wie in O-Saft ertrunken) zeigen. Was hier, bei Nichtvorhandensein von Tageslicht oder anderen "natürlichen" Lichtquellen schon recht rotlastig aussieht, passt natürlich bei Tageslicht zum Aufhellblitzen prima und zerstört nicht die natürliche Lichtstimmung. Aber auch "indoor" kann man ihn ganz gut benutzen hauptsächlich für Portraits, die damit nicht so grell weiß zurückschießen. Falls ihr mal wieder nicht wißt was ihr kaufen sollt. Sehr empfehlenswert. Gruß Armin |
wow, ich hab mir erst letzte woche den weißen in den usa bestellt und warte nun, dass er eintrifft und ich damit fotografieren kann. der goldene scheint aber die farben deutlich natürlicher rüberzubringen.
|
Also der linke hat ne Gesuichtsfarbe wie der Papst zur Zeit und der rechte ist auch nicht schöner auch wenn er vergolder ist.
Duckundwechrausch :lol: |
Zitat:
@Armin: Sag mal wie machst Du das, dass Du auf beiden Bilder absolut gleich guckst?!? :shock: Ist ja der Wahnsinn. ;) :P |
Zitat:
Allerdings finde ich den Vergleich mit dem Papst auch nicht ganz so gelungen. Ok, das war deine böse Tat für heute ;-) @Jerichos: ZEN :cool: Gruß Armin |
Zitat:
Das ist sein normaler Gesichtsausdruck :lol: :lol: *duckundschnellabdurchdiemitte* |
Zitat:
|
Gibt es da ne Möglichkeit, aus einem normalen weissen einen goldenen zu machen?
|
Zitat:
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |