![]() |
Johan Cruyff ist gestorben
Johan Cruyff ist gestorben. Ich hoffe, daß dieser Thred nicht so ausartet wie der von Lothar Späths Tod.
edit BadMan: Persönliche Beleidigung entfernt |
Noch nie gehört. War der wichtig:shock:?
|
Niederländischer Fußballnationalspieler. Dreimaliger Europas Fußballer des Jahres. Verlor 1974 das WM Finale gegen Deutschland in München.
|
Ùberrascht mich jetzt sehr. :(
Ergænzend zu Guido würde ich sagen, dass er mit Barcelona sowohl als Spieler als auch als Trainer große Erfolge erzielt hat und Peo Guardiola geprægt hat. Außerdem wurde er 1999 zu Europas Fuśballer des Jahrhunderts gekùrt. :top: Einer der Granden ist viel zu früh gegangen - RIP, Johan. |
Zitat:
|
Ja natürlich, Fußball ist immer so das ein Mann
ganz allein gegen die deutsche Nationalmannschaft ran muss. |
Der beste Spieler Hollands aller Zeiten hat den Kampf gegen den Krebs nicht gwinnen können.Sehr traurig, schon wieder spielt Krebs Schicksal.:(
|
Er war ein ganz großer Fußballer.Im Himmel hat die heimische Mannschaft jetzt einen weltklasse Spielmacher und Stürmer.
|
Hallo!
Krebs, die Geisel der Menschheit, wundern darf man sich nicht wenn man bedenkt was man so täglich zu sich nimmt. Wir vergiften uns alle schön langsam aber sicher. |
Zitat:
Großartiger Fußballer. Sicherlich kein Einfacher. Aber einer der ganz großen. Machs gut. Und lass dir nen Ball geben Grüßle Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |