WildeFantasien |
20.03.2016 16:55 |
Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 1802634)
Was mir aber gut gefällt ist auch deine Wahl der Verschlusszeit. Sie hätte für meinen Geschmack sogar noch länger sein dürfen.
|
Ob das Bild mit längerer Verschlusszeit noch besser geworden wäre? Vielleicht. Ich hatte mich etwas beeilt, weil der Aufnahmeort Bestandteil der Brücke, aber sicher nicht als Aussichtsplattform gedacht, war. In meinem Kopfkino lief schon ein Film über die Verhaftung eines vermummten Terrorverdächtigen, der illegal die Brückenkonstruktion betreten hat. :crazy::mrgreen:
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
(Beitrag 1802636)
Bei den Wolken würde ich versuchen, das Grieseln/Rauschen noch rauszubekommen.
|
Das hatte ich bereits probiert. Der Himmel hat dabei aber zu stark an Kontrast verloren, so dass ich mich nicht weiter daran versucht hatte. Ich muss aber auch zugeben, dass mir dieser grobkörnig-schmutzige Look bei diesem Motiv doch ganz gut gefällt.
Zitat:
Zitat von eseob
(Beitrag 1802673)
Selbstverständlich. Mehrfach - je nach Licht. Es ist also nichts besonderes, was du uns hier erzählst. Warum fragst du?
|
Weil ich zum einen diejenigen, die das bisher nicht tun, dazu auffordern möchte, es zu tun. Und zum anderen diejenigen, die es bereits tun, auffordern möchte in Zukunft auch mal zu zeigen was dabei rauskam. ;)
|