![]() |
Knast Plauderei
|
Was ich mir jetzt denke behalte ich besser für mich, nur soviel, Dein Niveau....:shock:
|
Zitat:
Deine Humorlosigkeit tut ja hoffentlich nicht weh, oder? |
Manche Dinge wurden so häufig immer und immer wieder durchgekaut, irgendwann sind die einfach nicht mehr lustig. Irgendwann ist es auch mal gut gewesen.
|
Nanu, ist da wer bestimmtes gemeint? Steht ja nur ein Vorname da und auch keine Ortsangabe. Dialekt spricht er auch nicht :crazy:
Ich finds trotzdem lustig, auch wenn ich dadurch niveaulos wirke :lol: |
Zitat:
|
Immer diese Interpretationen.
Den Uli kann er ja nicht meinen, da der Uli nur mit einem "l" geschrieben wird. Bei Doppel-L denke ich immer an die Ulli. Aber Bild passt zur Knastgeschichte und von daher ein :top: |
Mir sind auf jeden Fall Menschen die sogar aufgewärmte Witze erzählen lieber
als solche die gar keinen Humor haben. |
Humor immer - aber nicht auf kosten anderer Menschen.
Und nichts anderes ist dieses Bild. Egal ob mit einem L oder Doppel LL ohne Nachnahmen oder oder oder ... Muss doch ned sein oder ? |
Zitat:
Aber Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, sind eben keine "anderen Menschen". Und da kann so ein Bild mit dieser Überschrift - das ich im Übrigen für sehr harmlos halte - durchaus ausgehalten werden. Das muss eine funktionierende Gesellschaft abkönnen. Und der Uli lächelt darüber wahrscheinlich nur noch müde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |