![]() |
mp3-Player
Feinkost Albrecht bietet im Süden ab Donnerstag einen mp3-Player mit 512Mb für ca. 70 Euro an. Wer kennt sich mit der Materie aus und kann sagen: :top: oder :flop: .
Ich suche was zum Fahrradfahren, Rasenmähen usw. Vielleicht sollte ich mir auch nur ein Fahrrad, einen Rasenmäher und einen usw. kaufen. |
Da steht nichtmal, ob das Ding USB 2.0 kann :flop:
Ich würde zur Creative Muvo-Reihe raten, das sind wirklich gute Player. Creative war in diesem Segment (Audio) schon immer ein guter Hersteller mit kulantem Support und super Qualität. |
ich hab nen MuVo TX FM - klappt prima
|
Hallo!
Ich kann Dir zum iPod shuffle von Apple raten. Klasse Verarbeitungs- und Tonqualität. Mit 512 MB kostet er 99,- und mit 1 GB 149,- Euro. Funktioniert natürlich sowohl mit Mac OS als auch mit Windows. Hab selber meiner Freundin einen geschenkt und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben, als ich ihn einmal in der Hand hatte. ;) Think different! |
Zitat:
Desweiteren ist ein Gerät interessant, das eine Diktiergerätefunktion hat. Macht das der Apple auch? Das Teil von Feinkost Albrecht hab ich übrigens liegen gelassen. |
der ipod shuffle hat kein display! wie soll ich da bei 1 GB vernünftig meine titel finden?
|
böse zungen behaupten ja, daß wäre der grund warum der shuffle heißt.
|
Das ist von Aple auch so gewollt. gedacht ist das man seine mp3s auf der Pladde mit Itunes verwaltet und damit auch seine Favoritenliste erstellt.
Auf wunsch werden die Top 50 ( oder so ) auf den Shufle kopiert und der rest wilkürlich gefüllt. So hat man seine Lieblingsmisukspielndeeigeneradiostation in der Hose :-) |
1. Der Shuffe ist wirklich ein toller Player.
2. Kann er auch MP3. 3. Braucht man kein iTunes, sondern kann ihn als normalen USB-Stick benutzen. Man braucht nur dieses 8kb große Tool: http://www-user.tu-chemnitz.de/~mfie...?software=ipod 4. Ist die Shufflefunktion wirklich Prima (hätte auch nicht gedacht, dass mir das gefällt). 5. Habe ich den Player meist eh in der Hosentasche und da kann ich das Display eh nicht sehen. 6. Kann man trotzdem recht schnell navigieren, wenn man z.B. die Shufflefunktion nutzt um schnell in den richtigen Ordner zu springen und dann auf Normalmodus umzuschalten, um dann notfalls weiterzuzappen. 7. Würde ich mir aber auch nicht die Variante mit 1 GB kaufen ;) |
Aber Diktierfunktion hat ernicht, oder?!?!
Wäre nämlich alleine wg. der Rechnung interessant ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |