![]() |
Wildfreigehege Nöttler Berg
Gestern Nachmittag haben wir für einen kurzen Spaziergang das Wildfreigehege Nöttler Berg in Saerbeck besucht. Mit dabei waren A99 + Tamron 70-200 f/2.8 USD sowie A77II + Tamron 150-600 USD. Die Sonne stand schon etwas tiefer im Wald und es wurde freihand fotografiert, daher mußte die ISO-Automatik auch mal in die etwas höhren Bereich gehen.
Aber für ein paar "Schnappschüsse" ist es denke ich i.O. A77II + Tamron 150-600 USD: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie A99 + Tamron 70-200 f/2.8 USD: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Serie!
...und das letzte ist echt zum brüllen :cool: |
Wahrscheinlich war er nur am "dösen", er lag da bestimmt 30 Min. völlig regungslos herum. Die anderen Tiere waren dagegen " normal" aktiv.
Es wirkte schon skurril, als hätte er eine ausschweifende Nacht hinter sich. :beer: |
Da bestätigt sich mir der Verdacht, das mit solch großen Brennweiten nur Portraits gemacht werden.
|
Zitat:
....ach so.....Bilder :top::top::top: |
Zitat:
|
...da bin ich der Letzte, der das bezweifelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |