![]() |
Der Seeweg
War am Wochenende in Buckow /Märkische Schweiz- eine tolle Location ;)
Hier der Schermützelsee: |
*seufz*
Da kommen Erinnerungen hoch. 2013...Bootsurlaub auf der Müritz und drumherum. Wenns irgendwie irgendwann nochmal passt. DAS will ich nochmal wiederholen Und Sorry. Aber gefällt mir gut. Macht einen neugierig was da wohl hinten noch kommen wird. Grüßle Jürgen |
Das Bild gefällt mir gut, aber:
Zitat:
Den Hinweis mit den Ladezeiten möchte ich auch dahingehend ergänzen, dass bei Mobilanbindung auch nur ein bestimmtes Datenvolumen ohne Zusatzkosten zur Verfügung steht. In letzter Zeit nimmt es leider überhand, dass die oben zitierte Forenregel ignoriert wird. Wirklich schade. :( |
Zitat:
Habe heute das erste Mal die Möglichkeit dieses Bbcode-Links genutzt, weil ich mit meinem Tablet nicht so ohne weiteres Bilder beschneiden kann. Daher verwendete ich die Möglichkeit der Flickr-Einbindung... allerdings auch nicht mit übergroßer Auflösung, wie ich fand.... Dennoch natürlich Sorry & zugegeben, ich kannte die von Dir zitierte Regel nicht :oops: |
Flickr sollte eigentlich auch mit kleineren Vorschaubildern funktionieren.
Ansonsten: Danke für die Einsicht! :) Und morgen werde ich mir das Bild auch mal auf dem großen Monitor und nicht nur auf dem Smartie anschauen. :D |
Auf dem Bildschirm meines Notebooks kann ich leider nur das halbe Bild betrachten, entweder den oberen oder unteren Teil.
Insofern könnte es für mich direkt über dem an der rechten Seite ins Wasser ragenden Rohrende abgeschnitten werden. Dann wirken die Baumstämme am Rand wie ein zurückgezogener Vorhang, der den Blick auf ein altes Gemälde freigibt. Sehr schöne Lichtstimmung! |
Vor lauter Verfahrensdingen kam leider das Bild zu kurz.
Also: Ich finde es richtig gut - Motiv, Ausschnitt, Farben, Stimmung. Ich kenne die Ecke ganz gut, mag sie sehr und freue mich so auch emotional über diese sehr schöne Momentaufnahme. |
Das ist wieder ein Bild, bei dem ich beim Öffnen "wow" vor mich hin gebrabbelt hab. Hat irgendwie mit dem Licht eine herrliche Stimmung. OK. Das Rohr unten rechts hätte man vielleicht wie macroschnecke schon geschrieben hat abschneiden können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |