![]() |
Schwanensee mit dem Tamron 150-600mm
Ich übe ja noch mit dem neuen Objektiv- und dazu suche ich mir vor allem einfache Objekte (obwohl..belichtungstechnisch sind weisse Vögel auf dunklem Wasser ja auch nicht ganz ohne).
Aber langsam bekomme ich das Tamron 150-600mm in den Griff und die Bilder gefallen mir. Was meint Ihr? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Also mir gefallen sie :top: :D
Viele Grüße Ingo |
Mir auch :top:
|
Mir auch!:top::top::top:
Die Linse ist wohl auch was für Afrika????!!! Sind die Freihand? Grüße Dieter |
Echt klasse geworden:top:
|
Mir auch!:top::top::top:
Die Linse ist wohl auch was für Afrika????!!! Sind die Freihand? Grüße Dieter Oh sorry, doppelt! Aber trotzdem, beeindruckend wenn man bedenkt, was die Linse so kostet. Im Vergleich zu den anderen..... Schade dass es das Sigma 150-600 nicht mit A Bajonett gibt. Ein Vergleich wäre echt spannend. Grüße Dieter |
Passt so weit alles! :top:
|
Ah..jetzt ja :D freut mich, dass sie Euch auch gefallen.
Natürlich alles frei Hand...der Sinn und Zweck ist ja das Üben für Afrika. Ich denke, die Silbertüte bleibt zu Hause und das Tamron darf mit ;) Viele Grüße Ingo |
Also ich finde die Bilder sehr gelungen, wie du sagtest , das weiß der Schwäne und das Wasser, nicht leicht, aber die Farben sind sehr schön und natürlich und nicht übertrieben.
Mir gefallen alle eigentlich aber insbesondere Bild drei von oben. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |