![]() |
Delphin-Baby stirbt für Fotos
Kam gerade im ZDF,
ein Delphin-Baby stirbt qualvoll während es für Selfies herhalten muß :evil: Touristen töten Delphin-Baby für Selfies Die Welt ist entsetzt und empört, zurecht. Aber solange z.B. ganze Hähnchen in deutschen Supermärkten für 2,99 Euro :shock: (hier von Wiesenhof) verramscht werden, müssen wir uns wohl auch an die Eigene Nase fassen. Es wird immer wieder auf die Zustände hingewiesen, aber gekauft werden sie trotzdem :flop: Ich könnte http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0027.gif |
Zitat:
in Afrika verhungern TÄGLICH hunderte Menschen-Babys - wo bleibt dein Aufschrei?? |
Das ist doch alles egal. Wichtig ist, dass für Fußballprofis 50 Mio Ablösesumme gezahlt werden.
Mit anderen Worten, ein Fußballspieler ist 50 Mio "Wert" ein Delphin nichts.... Mich macht so was seit langer Zeit einfach nur noch sprachlos. :shock: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Aber hier muss ich das nicht unbedingt auch noch haben. |
Zitat:
Sein Aufschrei bei dem Delfin war schon richtig! Denn dass war auch mehr als verächtlich und grausam. |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Konsumverhalten ist bekanntermaßen auch für den Hunger in ärmeren Ländern verantwortlich. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig, ich bin Fördermitglied bei UNICEF. Übrigens: Die Tiere können ja wohl am wenigsten für ihr Leid. |
Aber was das mit Fußballspielern zu tun hat.................:roll:
|
Medien, Medien, Medien- imme auf der Suche nach spektakulärem
Aber darf man alles glauben? ... wer war dabei ? Wer weiss, wie es war? Hier infos zu alternativen Möglichkeiten: http://www.snopes.com/2016/02/18/dol...by-beachgoers/ kann sein, kann nicht sein.. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Schwimmende (auch deutsche) Fischfabriken nehmen den Afrikanern vor ihrer Küste ihre Lebensgrundlage, sie müssen mit ihren kleinen Bötchen immer weiter aufs Meer hinaus und kommen vielleicht nie mehr zurück :( Dabei fangen sie von Hand nur so viel wie sie zum Leben brauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |