![]() |
Warme Gedanken
Bekomme ich wenn ich dieses "alte" Bild anschaue. Ich übe derzeit die Bearbeitung der Bilder und schaue die Festplatte nach "Übungsobjekten" durch. Das hier mag ich grad irgendwie...Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
Also ich habe hier nichts zu meckern. Schönes Licht und eine gute Komposition :top:
|
Danke dir Detlef!:)
|
Der Horizont ist ja völlig schief! Ach nee, warte... :mrgreen:
Coole Aufnahme, die Lust auf Frühling macht :top: |
Moin,
ja, sehr schön :top: ich würde mal versuchen, unten und links minimal was wegzunehmen, die Ecke stört mich etwas. |
Hey, Olli,
kommt es Dir auf Optimierung an - oder Veränderung? Mich würde höchstens die Wirkung mit stärkerer Vignette interessieren, ist jetzt aber nicht unbedingt eine Herausforderung für Dich... Ansonsten würde mich interesssieren, ob dieses herrliche warm daher kommende Foto auch als eiskalte Waldszene wirken würde...?! Vielleicht bin ich da aber auch nur wegen Deiner sonstigen herrlichen Winterfotos darauf gekommen ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Idee dort im Winter nochmal hinzugehen hatte ich heute auch schon ehrlich gesagt:top: Danke euch! |
Zitat:
Wenn, dann: - linke untere Ecke mit Gesträuch/Schatten wegnehmen oder verkleinern, das stört das Motiv des Weges - den linken Hang etwas abdunkeln, so dass der Lichteinfall auf dem Weg etwas stärker betont wird (Motiv) |
Ok danke dir auch, nehme ich mir gern an!:top:
|
Ja, Moos und mehr stört mich da, @binbald hat es auch geschrieben. Der Weg könnte schöner in die Ecke laufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |