![]() |
Für Ingo
Zitat:
Hier zum Trost einmal ein paar Bilder von der heutigen Aussenwelt. Kommst ja gar nicht mehr raus, Junge! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und da ich heute nur das 55er dabei hatte, habe ich mich mal an der LR Panorama Funktion versucht. Zitat:
Ich hatte das Tier letztens beim Durchsehen alter Fotos gesichtet und dachte erst, da müsse ich mal den Ingo fragen, der kennt das bestimmt. Dann habe ich mich aber daran erinnert, dass erstmal selber nachlesen anderen Leuten Zeit schenkt und darüber habe ich es dann vergessen … Umso sehr mehr freue ich mich natürlich, dass das Universum sich erinnert hat und Dich das schlechte Wetter in den Keller trieb … ![]() → Bild in der Galerie Gefunden auf Otto.de Nee, auf Fraser Island ... Sehr schönes Fernsehen hat da unser Bernd verlinkt :top: Vielen Dank dafür! Das erinnerte mich ein wenig an meine Zeiten an der RUB Gebäude ND (Biologie). Dort gab es im Keller auch jede Menge dieser interessanten Tierchen (Geckos & Co) |
Super :top:
Vielen Dank fürs zeigen !..im Thumb sehen die landschaftsbilder fast nach Australien aus ! ..und ein wandelndes Blatt findet man wirklich schwer im Feld! Viele Grüße ingo |
Das erste Bild müsste doch eigentlich Landschaft mit Hund heißen? :)
Bei uns war es heute wie immer am Wochenende. Trüb und regnerisch. :( |
Zitat:
Irgendwie mogelt sie sich immer aufs Bild. Und euer Wetter bekommen wir morgen :( |
Tztzzz , ist schon beeindruckend was es für Geschöpfe gibt ... "Wandelndes Blatt" ...
und bei Ingo wandeln welche zu Hause im Keller rum .... :) Danke für´s zeigen ! :top: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |