![]() |
Sony-Bibel [bis 20.02.2016 20:09 Uhr]
Hallo zusammen!
Ich habe die Sony-Bibel doppelt - die zweite war eine Zugabe zu einem Buch. Da ich nur eine davon brauche hier die andere als Forenspende. Die Sony-Bibel hat leichte Gebrauchsspuren (wird wohl vom Versand zu mir sein) am Cover - aber nichts tragisches. Sie wird auf meine Kosten als Brief versendet (oder Übergabe am nächsten Südbadischen Stammtisch). Laufzeit bis 20.02.2016 - 20:09 Uhr. Kein Mindestgebot. mfg Manuel http://www.mbaer.de/Forenbilder/SUF/VK/Bibel k.jpg [KLICK] für Groß ... |
Hallo Manuel,
danke fur die Spende. Beitrag angepinnt. |
spende
fange mit 5,-€ an:lol:
Fotodieter |
Da mach ich mal weiter mit 7 Euros
Matthias |
Dann sag ich mal 9€.
Gruß Thomas |
Oh - habe ein Paar Tage hier nicht reingeschaut. Der Neupreis ist erreicht ... Danke!
Ab dem nächsten Gebot bekommt der Spender MEIN Exemplar - das ist noch besser im Zustand. |
Hallo!
In dem Fall geht die Bibel zu Thomas. Weil Du es bist das bessere Exemplar. Soll ich die Adresse vom letzten Mal nehmen? Danke & MfG Manuel |
Hallo Kollegen,
die Überweisung geht heute noch raus :) Hallo Manuel, ja die selbe Adresse wie letztesmal...:D:eek: Gruß Thomas |
Hallo Thomas & SUF!
Den Brief habe ich fertig gemacht, geht morgen in den Briefkasten. mfg Manuel |
Hallo Manuel, Hallo Forumsfreunde :D
ich hoffe, das Geld ist mitlerweile eingegangen. Überwiesen habe ich schon. Vielen Dank Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |