![]() |
Nordlicht-Bogen
![]() → Bild in der Galerie Zunächst einmal vielen Dank für die Kritiken zu meinem ersten Nordlicht-Bild. Ich habe versucht den einen oder anderen Punkt mit einzufliessen zu lassen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
wow - das gefällt mir schon sehr viel besser :top: auch weil der Bogen mit dem Vordergurnd einen schönen Spannungsbogen aufmacht. Außerdem wirkt es deutlich harmonischer in den Farben. Gar kein Vergleich zum ersten Bild, eine ganz andere Liga. Wobei ich auch bei diesem Bild hängenbliebe: die zwar etwas weniger, aber auch deutlich ausgebrannten Lichter des Ortes, aber ich nehme mal an, da findest Du keine Struktur mehr, oder? Und beim Beschnitt bin ich nicht sicher, ob ich hier eine etwas engere (auf allen Seiten) Variante noch eindrucksvoller fände. |
Zitat:
|
Mir gefällt das Bild sehr gut! Gestalterisch und auch technisch ausgezeichnet, wenn man von den etwas zu hellen Lichtern absieht. Wenn Du daran noch was machen kannst, wird es perfekt.
Mit welcher Brennweite hast Du denn die einzelnen Hochformataufnahmen aufgenomme? Standort ist Kaldfjord? |
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!! :top:
Nur der Titel nicht: kein "Regen"-Bogen, sondern "nur" Nordlicht-Bogen.;) |
Tolle Aufnahme - gefällt mir auch sehr gut :top: Der Anregung von reisefoto schließe ich mich an. Und wie TONI treffend bemerkte: Der Titel passt nicht ;)
|
Zitat:
|
Sehr schönes Bild. Da kommt Neid auf. Ich War jetzt erst in tromsö und hatte leider kein Glück. Wolken Schnee usw. Nicht mal ansatzweise hat man etwas gesehen. :cry:
|
:top: Ein unerhört gelungenes Bild! Der Bildaufbau gefällt mir hier um Klassen besser als bei der ersten Version. Die ausgefressenen Lichter der Stadt sind mir da eigentlich ziemlich egal, jedenfalls finde ich sie nicht störend. Aber wenn du das beheben kannst, dann um so besser.
Gruß Jan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |