![]() |
verhunzt
Was macht man mit Bildern, die schon im Original nichts sind?
Darf man diese dann verhunzen? Und dann auch noch zeigen? ![]() → Bild in der Galerie Dieses Bild wurde von oben durch eine Plexglasscheibe (dreckig) fotografiert. Die Kamera stand dazu mittig senkrecht auf der Scheibe. Durch das Eigengewicht wurde der Fokus verändert und während der Veränderungsphase habe ich ausgelöst. Wenn es nicht so fürchterlich dunkel gewesen wäre, gefiele es mir sogar ganz gut. Ich habe es jetzt für diese Verhunzung stark erhellt und so beschnitten, dass der Mittelpunkt in der goldenen Spirale liegt. Wer mehr über das Kunstobjekt der Künstlerin Christine Weise erfahren möchte:Klick |
Also ich find es gut.:D
Die Farben'explosion' die Bildaufteilung und im Hintergrund ganz zart die Spirale der Treppe noch angedeutet...gefällt mir. |
Da habe ich schon schlechtere "Kunstwerke" gesehen. Mir gefällts....
Evtl. könnte man noch etwas zwischen den Strahlen bereinigen. Aber auch nur wenn Du Muße dazu hast ;) |
Das hast du prima verhunzt .... :)
|
Is ja so schön bunt hier ... :crazy:
Das würde ich schon als Fotokunst bezeichnen :top: |
Vielen Dank für die ermunternden Worte!
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht: manche Bilder finde ich an manchen Tagen schrecklich und dann eine Woche später wieder gelungen. Mir fehlen irgendwie die nachvollziehbaren und belastbaren Kriterien. Dieser Internetautomat, der Bilder automatisch bewertet ist auch keine Lösung. Zitat:
Habe das Original von der Platte gelöscht und nur die SUF Version behalten. War ein Versehen - ich wollte eigentlich nur die anderen virtuellen Versuchsbilder löschen. Nun ja: hier so ähnlich - wie das Erste bekomme ich es nicht mehr hin. Gibt Punkte für guten Willen :oops: ![]() → Bild in der Galerie |
Wenn das verhunzt sein soll, dann will ich mehr von der Sorte sehen :shock:
|
Goooott...wie kannst du uns den Dreck nur zeigen...
*abwink* Ansonsten: what Harry said. *g* |
|
Edit: Verweis auf die Künstlerin oben eingefügt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |