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newdimage 31.03.2005 10:25

Anrufweiterleitung
 
Schönen guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe:

Die Anrufweiterleitung auf mein Mobiltelefon funktioniert nicht mehr.
Ich habe eine der zwei Rufnummern aus ISDN (die dritte ist die Faxnr.) mittels direkter Weiterleitung aufs Mobile umgelegt. Bislang hat das immer einwandfrei funktioniert. Neuerdings versagt dieser Dienst.

Ich habe in der Telefonanlage nichts geändert, alle Stecker stecken.

Alles ist von dem grossen, magentafarbenen T.

Z.Zt. habe ich die Weiterleitung auf das normele Telefon gelegt, das funktioniert einwandfrei, der Fehler liegt also irgendwo zwischen Fest- und Mobilnetz.

Hat jemand eine Idee?

Sunny 31.03.2005 10:34

Farnk,

ich meine, da kann Dir nur die "T" helfen da Du ja nichts geändert hast

Uwe B. 31.03.2005 10:49

Hast Du die interne oder die externe Weiterleitung aktiviert?

Gruß Uwe http://www.focmusic.de/Bilder/VPSmily.gif

newdimage 31.03.2005 11:02

Die interne Weiterleitung. Kurios: Mein Mobiles zeigt eine Rufumleitung an, obwohl alle gelöscht sind (Siemens S45i).

Schlunzi 31.03.2005 11:07

Hallo,
wie ist es mit einem RESET der Telefonanlage?
hat bei uns schon geholfen.....
viele Grüße
Sybille

Uwe B. 31.03.2005 11:10

Dann sind sie nicht inaktiv. Die Meldung kommt aus dem Netz, nicht aus dem Handy.

Gruß Uwe http://www.focmusic.de/Bilder/VPSmily.gif

joki 31.03.2005 11:15

Störung bei einem der beteilgten T?

newdimage 31.03.2005 11:17

Ich denke mal, die Rufumleitung, die das Mobile anzeigt, hat nichts mit der Weiterleitung in der ISDN-Anlage zu tuen. Ich habe schon versucht auf externe Weiterleitung umzustellen, da macht das Telefon aber garnix.
Auch das andere Mobile nimmt die Umleitung nicht an. Es ertönt für den Anrufer ein Besetztzeichen im Mobilen ertönt ein wirres piepen und die Verbindung wird selbständig abgebrochen.

newdimage 31.03.2005 11:18

Zitat:

Zitat von joki
Störung bei einem der beteilgten T?

Sollte aber doch nach mind. einem Tag behoben sein.

joki 31.03.2005 11:20

Wir sprechen doch vom T... da ist manchmal so´n T gar nix. Oder die haben nicht gemerkt das bei Dir ein Dienstmerkmal ausgeschaltet ist. Hast Du mal dort angerufen? Die können das eigentlich am Rechner sofort prüfen und ggf. durchmessen.


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