![]() |
A6000 bei MM im Angebot
Moin!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken aufs E-Mount umzusteigen. Derzeit gibts bei uns (überall ?)im MM die Kamera im Set für 777 Euronen. Dazu das 16-50 Pancake sowie das 55-210 Tele. Als dreingabe noch ne Sony Kameratasche und 16 GB Sony SD-Karte. Hätte Verwendung für beide Objektive falls die Frage aufkommen sollte und dazu würde sich noch das 18-105 als Immerdrauf gesellen. Was haltet ihr von diesem Angebot? Zugreifen oder eher nicht? Grüße Koiser |
Ich spreche diesen Kauf Seelig!
Na im Ernst, der Preis ist gut. Halt ein sorglos Paket. |
Hallo,
ich habe mit genau das Set ziemlich am Anfang gekauft - für viel mehr Euros - und habe es keinen Tag bereut. Als Ergänzung habe ich aber das Touit 32/1.8 und das SEL 10-18/F4. Das zweitgenannte UWW benutze ich neben dem 16-50 PZ Kitobjektiv am häufigsten, das 55-210 am wenigsten, bin aber schon immer bei Teles sehr zurückhaltend. Daher wäre meine erste Empfehlung zur Ergänzung eben das 10-18/F4. Seit ich noch den LEA-4 Adapter habe ist das Sigma 50105/2.8 für Porträts im Einsatz und das 55-201 nur noch auf Reisen dabei. Hans |
Zitat:
Ich habe wochenlang überlegt und das Set dann am Donnerstag gekauft und bin wirklich begeistert. Die :alpha:850 wird nächste Woche nicht mit in die Karibik reisen. |
Derzeit gibts bei uns (überall ?)im MM die Kamera im Set für 777 Euronen.
sorry, um was geht's hier eigentlich ß |
Zitat:
@TO Ich habe das Set seit etwas über einem Jahr und habe mehr dafür bezahlt. Ich bin mit der A6000 glücklich, benutze beide Objektive nur selten, ihre Daseinsberechtigung haben sie aber auch bei mir. :lol: Meist bin ich mit adaptiertem Altglas unterwegs. Für mich ist die A6000 ein ganz tolles Spielzeug und unglaublich vielseitig. LG Kerstin |
Zitat:
|
Aber besonders clever ist es wirklich nicht, das Kameramodell im Beitrag selber mit keinem Wort zu erwähnen. Wenn man von der Startseite kommt, wird der Präfix nämlich gar nicht angezeigt:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-25_095453.png |
Hab es wieder geändert.
|
Sorry dachte das Präfix wäre jederzeit sichtbar, wollte hier keine Verwirrung stiften.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten, Primär wird bei mir auch das Sel 18105 zum Einsatz kommen und die beiden anderen halt nur dann wenn es mal nötig ist. Dank des Forums bin ich mir der Schwächen des 55210 auch bewusst, kann mit diesen aber durchaus Leben da für mich Brennweiten Bereiche über 100mm eine untergeordnete Rolle spielen. Dann werde ich gleich mal los und das gute Stück etwas ausprobieren und vermutlich mit einem neuen Spielzeug heimfahren. Grüße Koiser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |