![]() |
Eisi bei der Morgentoilette
So einfach geht das, man muss sich nicht immer so Mädchenhaft haben.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und jeder der es angeklickt hat , hätte geschworen er fliegt.;);) |
Der ist ja gar nicht blau und orange. :flop::flop:
Musst Du hier die Leute verarschen? :lol::lol::lol: Schöne Bilder sind es aber? :top: LG Kerstin |
Ganz miese Nummer Andy :flop:
Du hast mich jetzt aber maßlos enttäuscht :mrgreen: Klasse Fotos vom Fell-Eisi :top::top::top: |
gefällt mir. :)
Gruß Wolfram |
Tja, nicht jeder Eisi kann fliegen, waa.:lol::lol::lol::lol::lol:
Langsam kommt Stimmung in die Sache.:top::top::lol::lol: |
Die Schimpf-Tirade hast du dir verdient.....wie gut daß du alles mit solchen Fotos wiedergutmachen kannst:top:
|
Andreas, was soll man dazu sagen. Wir sind zwar hier im Cafe aber der Hintergrund auf den Bildern gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte mir gewünscht, der Eisi säße auf einen schön mit Moss trapierten Ast vor einem harmonischen, in Unschärfe verlaufenden Hintergrund. So wie man das hier gewöhnt ist. Aber so? :shock:
Auch mich hast du mit dem Bildtitel ordentlich ausgetrickst. :top: Mach nur weiter so! Der (Eisi)bär sieht gut aus! :top: Gruß Hans-Werner |
Hans- Werner, ich habe es versucht, aber er ging nicht rauf auf dem Ast, glaube mir.:lol::lol::lol:
|
Zitat:
Eines meiner Lieblingstiere! :top: |
Ich mag die Bilder auch.
Aber was dieses Pigdin-Eisi soll, kapiere ich nicht. Ist Eisbär nicht mehr up to date? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |