![]() |
Neue A99 um 935,-- Amazon Subhändler
Hallo!
Da ist irgendwo ein Haken: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new Upps, und schon weg, jetzt steht eines um 999,-- zum Kauf - ist auch ein anderer Händler. |
Hast das noch nicht gemerkt, daß es diese so super billigen Angebote seit langer Zeit gibt? Da steht immer dran: "Schreibe an...."
War doch hier auch schon oft genug das Thema.... |
Privat Person. Kann Grau Ware sein.
|
Zitat:
|
hier die Antwort von Amazon auf meinen Hinweis auf diese "Art" von Verkäufern:
vielen Dank für diesen Hinweis! Wir gehen diesem intern nach - eine Kopie Ihrer E-Mail habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Uns ist sehr daran gelegen, dass Transaktionen problemlos ablaufen und stellen Nachforschungen an, wenn wir der Meinung sind, dass unsere Teilnahmebedingungen verletzt wurden. Dies ist auch bei Ihrem Hinweis der Fall. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus Datenschutzgründen nicht über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren können. Gut zu wissen: Käufer bei Drittanbietern von Amazon.de sind durch die A-bis-z Garantie abgesichert. Überweisen Sie bitte aus Sicherheitsgründen kein Geld außerhalb von Amazon. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da! die wollen an Deine Daten und das du Geld vorab überweist und du bekommst: nichts. Manchmal übernehmen die auch Logos & Namen von Seriösen Händlern! |
OK, ich hab´s das erste mal gesehen, ich dachte, Amazon gewährt auch bei Subhändlern einen gewissen Schutz.
|
Zitat:
|
Jetzt ist wieder das erste, von mir erwähnte Angebot vorhanden und jener mit den 999,-- wieder weg. Leider versendet dieser Anbieter nicht nach Österreich, so ein Pech auch;)
|
Jeder kann doch bei Amazon auch als Privatperson verkaufen, dazu muss man doch kein "Sub-Händler" sein, was auch immer das sein soll...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |