![]() |
Snow on the beech
|
Gefällt mir sehr gut! Kaum zu glauben, dass Du nur in s/w konvertiert hast! Chapeau :top:
|
:top:
Muster? ;);) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...is22-05675.jpg Frank, ist es eine Doppelbelichtung? |
Moin Irmi,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Finde das Ergebnis sehr gut, da ein schön "geordnetes Chaos" herrscht. Wenn man das Bild in klein betrachtet sieht man gut die angenehme Verteilung der schwarzen Linien, das wirkt harmonisch auf mich. Und in gross betrachtet kann man noch viele Details betrachten.
Wirkt sicher auch sehr gut an einer grossen Wand:top: Gruss-olli |
Hi,
sehr schön! Kann ich mir auch in Groß an der Wand vorstellen. Gruß André PS: Welche Ecke im BW war es denn? |
Diese Bilder wirken genau dann, wenn das Wischen keine Brüche erzeugt. Kreisen und wilde Bewegungen sind bei dieser Bewegung eher kontraproduktiv.
Und das ist dir hier sehr gut gelungen Frank. Ich vermute aber mal, dass ein Versuch nicht reichte. ich muss mich bei dieser Art Bilder immer rantasten. Meiner einer hätte jetzt das Schwarz minimal noch etwas verstärkt. Aber wenn Du im Photoshop Verbotswald unterwegs warst .. |
Hier ist dir ein besonders dekoratives Chaos gelungen!
Gratuliere und liebe Grüße Karl |
Moin, moin,
ich spiele bereits mit dem Gedanken, das Bild in einem etwas größeren Format auszubelichten. Ich hadere allerdings noch mit der Art der Ausbelichtung. Vielleicht auf Leinwand? Auf gebürstetem Alu könnte es zu hart wirken. Welche Meinung habt Ihr dazu? Moin André, Zitat:
Moin Jürgen, Zitat:
Ein Photoshop-Verbot habe ich mir nicht auferlegt, nein, nein. Ich wollte nur betonen, dass die Basis der Aufnahme keine Doppelbelichtung, keine Verwuschtelung von Ebenen oder Motiven und auch kein Ergebnis eines Filters ist. Dat Ei |
Hallo Frank,
ich wollte Dir natürlich nicht unterstellen:oops:, daß Du das Motiv abgeschaut hast, denn das hast Du nicht nötig, dafür bist Du ein zu guter Fotograf. Es fiel mir nur sofort ein. Dein Bild ist super. :top: ICh stelle es mir in einer weißen Umgebung, groß vor. :top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |