![]() |
Gimbal Head einmal anders.
Für irgendwas muss das Mistwetter doch gut sein, und wenn es solche Ideen hervorbringt.
Für alle, die wie ich manchmal ganz tief runter wollen mit ihrem schweren Objektiv, ist mir vorhin eine Idee gekommen, die ich so noch nirgendwo bemerkt habe. Da ich das "kopfüber"-befestigen der Kamera an der Mittelsäule nicht mag, da die Bedienung der Kamera sehr gewöhnungsbedürfitig ist, kam mir diese Idee: ![]() → Bild in der Galerie Zudem hat man jetzt richtig viel Platz zum "rangieren". |
Danke dem Mistwetter und Peter :top::D das werde ich dieses WE ausprobieren
VG Carlo |
Manus manum lavat......du hattest noch was gut bei mir:top:
|
Alle Achtung dass du noch daran gedacht hast :eek: Die Zwergdommel ist mir seit meinem letzten Foto nicht mehr vor die Linse gelaufen
VG Carlo |
Ehrlich gesagt Peter, da nehme ich mir lieber meinen Bohnensack.
Das ist nicht so kompliziert.;) |
Ja weit in die Prärie würde ich sowas auch nicht tragen wollen. Aber wenn man das Ensemble ohnehin dabeihat, ist es eine weitere Einsatzmöglichkeit..... und sicher besser höhenverstellbar als ein Bohnensack:lol:
|
Hallo Peter,
die Idee ist nicht schlecht, muss man erst mal drauf kommen. Noch ne Isomatte zum drauflegen und ein Tarnnetz über das Stativ, dann passt das... Gruß Hans-Werner |
Definitiv eine gute Möglichkeit, um einen wirklich tiefen Standpunkt zu bekommen (sehr praktisch zB bei Gewässern). Allerdings schließe ich mich der Bohnensack-Fraktion an ;-) (abgesehen von der Tatsache, dass mein Stativ keine Mittelsäule hat)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |