![]() |
Endlich...
war es soweit, ein großer Wunsch hat sich Erfüllt . Amur Tiger im Schnee.
Da es ja ab Freitag schon wieder Plus Grade werden sollen war es das ja wohl wieder. Heute Morgen schnell Kamera gegriffen und ab ging die Post. Es waren 17 Fotografen, die genau das gleiche Heute Morgen gedacht hatten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() →[SIZE="1"] Bild in der Galerie[/SIZE ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Die hatten wohl Spass.
Wärst du mit einem 70200/2.8 und 200mm nicht besser bedient gewesen, als 135mm und crop? |
Hallo Andreas,
erst mal die besten Wünsche fürs neue Jahr. Tolle Serie. :top: Die Tiger machen sich richtig gut im Schnee. Ganz schöne Rabauken, es sieht so aus als hätten sie Spaß. Das letzte Bild sieht mir ziemlich voyeuristisch aus. So wie der Bursche im Hintergrund schaut, will ich garnicht wissen was er denkt. Gruß Hans-Werner |
Der Fotograf aber auch. Ich hätte glatt vergessen, nach hause zu fahren bei diesen Motiven :crazy:
Schöne Serie:top: VG Carlo |
Es sind 7 Bilder gecropt. Der Rest ist Original.
Ich habe nur Festbrennweiten. Die nächste Größe wäre das 300ter . Ich habe das 70/200 verkauft. Außerdem sind die Bilder bei f2 entstanden, bei einem 70/200 hätte ich 2.8 gehabt. |
Tolle Serie. :top::top:
Da wäre ich gern dabei gewesen. Schön, dass ich das hier sehen kann. LG Kerstin |
Zitat:
Zitat:
Für f/2,8 wär aber noch Luft gewesen. Modell: SLT-A99V Belichtungszeit: 1/800 Blende: F/2 ISO-Zahl: 200 Brennweite: 135mm |
Das mag sein, für den der mit einem 200ter los geht, Bestimmt.;)
|
Tolle Motive, tolle Fotos. Schön, daß du diesen Moment mit uns teilst:top:
|
Die Action Bilder sind toll anzusehen. :top:
Aber jetzt reicht es mit "Zoofütterungen", für das Geld bekommst du locker einen Ansitztag in der Natur. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |