![]() |
Münchner Stammtisch am 02.02.2016
Servus liebe Münchner und Zuagroaste;),
am Dienstag, den 02.02.2016, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ......... |
Bin dann auch wieder von der grünen Insel zurück.
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan (eac) ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) ......... |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) ......... |
Ich komm auch wieder :D
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Hartmut (hatu) ......... |
ich auch
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Hartmut (hatu) -Wolfram ( zwergfrucht ) ......... |
Wenig los hier für morgen, wie's scheint. Macht aber nix. Ich hatte vor evtl. einen Freund mitzubringen der aktuell nach einer neuen Kamera sucht. Der hat dann nicht gar so viele Stammtischbrüder zu befragen :crazy:
Er interessiert sich für Canon (hat eine 40D), aber auch für das Fuji X-System, und für Sony spiegellos. Hat eigentlich einer von euch eine Fuji oder Canon, die er morgen mitbringen könnte? |
Hat keiner mehr Lust zu kommen?
Oder ist das die Frühjahrsmüdigkeit?:lol::lol::lol: |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Hartmut (hatu) -Wolfram ( zwergfrucht ) - Klaus (devil_206) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |