![]() |
Echt interessant! :top:
|
toller Eindruck. Das SW gefällt mir wirklich sehr gut.
|
Ich bin sprachlos, begeistert und beneide dich um diese Stelle.:top:
|
Zitat:
Die Bilder sind alle sehr schön geworden. In der Zusammenstellung machen sie mich einfach sprachlos. Mach weiter so, es ist eine Freude sowas anzusehen. :D LG Kerstin |
Hammer.........beim ersten Foto dachte ich schon "das ist schon meins", aber dann kam ja eins nach dem anderen....und jetzt weiß ich es nicht.....kann mich nicht entscheiden....:top:
|
Klasse Idee ... so was sollte ich immer mal mit 4 Jahreszeiten machen - aber immer wieder ist das Projekt dann während des Jahres eingeschlafen .... mit 5 tagen wäre das wirklich mal durchziehbar :)
Klasse Bilder - mein Favorit ist das zweite :-) Die SW Umsetzung gefällt mir dafür weniger. Ist für mein Geschmack zu hart bearbeitet für das ruhige Motiv. Die Stelle ist wirklich beneidenswert. Wie weit von dir zuhause weg? Grüße jms |
Hans-Werner, warum fährst Du eigentlich nach Bali?
Du hast so eine tolle Umgebung um Dich herum und hast daraus das Beste gemacht! Nummer 2 ist mein absoluter Favorit :top: |
Wow ich hab dich auf eine Idee gebracht:D
Also ich finde die Aktion super, und durchaus "wiederholenswert" Ich hab überlegt welches mir am besten gefällt, die rosa Lichtstimmungen sind natürlich immer am beeindruckendsten, aber ich finde das erste Bild mit dem Nebel von Komposition und Stimmung am schönsten. (und auch am schärfsten oder?) Auf jeden Fall super Sache:) Gruss-olli |
Sehr vielfältig und insgesamt beeindruckend sowie auf hohen Niveau! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |