![]() |
Osterausflug
Eine kleines Mitbringsel von einem klitzekleinen privaten Tierpark der Kleintierzüchter ;)
Schweinchen Wasserratte Kätzchen Was meint ihr? |
Hi Hans-Peter,
ich bin zwar in Meckerlaune ;) - aber bei Schweinchen und Wasserratte hab ich absolut nichts zu meckern :top: Einzig beim Kätzchen macht mich der Schärfeverlauf etwas wuselig. |
Hallo Hans-Peter,
kann mich da nur Manni anschließen :oops: . Der Schärfeverlauf beim Kätzchen macht einen wirklich wuselig :oops: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Hans- Peter-
Zitat:
LG- Ernst Neues > H I E R |
@ all
Vielen Dank! Wie hätte denn beim Kätzchen der Schärfeverlauf sein müssen, damit es nicht mehr "wuselt" ;) ? Mehr Schärfentiefe? Ich finde, daß es so den Blick auf die Mitte des Kätzchens zieht. Wenn das Teil komplett scharf wäre, würds bestimmt "davonwuseln" ;) :lol: |
Gute Frage Hans-Peter,
das Kätzchen ist ja durch seine Struktur ein ganz anderes Objekt als z.B. eine Blüte, bei der du die Schärfe auf den Kelch legen kannst und die Blättter als klar abgegrenztes Teilobjekt in Unschärfe versinkt. Ich sag mal spontan: Komplett scharf. |
Hallo Hans-Peter,
vielleicht so http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...T2023-Blte.jpg??? Weiß allerdings nicht ob das ein Kätzchen ist :oops: :oops: und stammt noch aus dem letzten Frühjahr :cool: . Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |