![]() |
es ist passiert
ich habe mich dagegen gewehrt, aber ich habe dringend ein nettes Geburtstagsplümschen gebraucht und plötzlich hatte ich wieder lauter Blümchen, auch wenn ich doch eigentlich...was soll´s ;)
4 Stück ab hier Viele Grüße Tina |
Hi Tinchen,
Deine Plümschen sind GENEHMIGT Die Serie mit der/den roten gefällt mir :top: die gelbe, naja ;) Aloha Bernhard :cool: |
Hallo Tina !
Wenn Du die Plümchens noch ausdruckst, könnte das beschenkt werden Ja für manch einen ein Geburtstagsgrund sein. Super Bilder !!!!!! Gruß HANS |
Hi Tina,
ist doch immer wieder schön, Deine Plümchen zu betrachten :) . Von Deiner roten Serie gefällt mir "Spezialtulpen" am besten. :top: Schöner Bildaufbau und auch Schärfe. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Bernhard,
danke :-) und mit der Gelben geht es mir genauso, wollte nur etwas Abwechslung in die Tulpen bringen ;) Hi Hans, die gibt es nur ekektronisch, das reicht :) Und Hi Ute, danke, das ist auch das Bild, um das es geht. Schön, wenn Du das auch so siehst :) Viele Grüße Tina |
oioioi...
ManniC> *fastsprachlosist* Tina, du hast es fast geschafft: Ich glaube nächste Woche nehme ich mir auch mal unsere gefiederten äääähm geblätterten Freunde vor. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina
ich mag Deine Tulpenbilder :top: Auch mein Favorit ist "Spezialtulpen" Nach der Sendung Tulpenfieber gestern im ZDF wundert mich auch nicht mehr, das Tulpenzwiebeln früher mit Gold aufgewogen wurden... sie sind einfach faszinierend. |
Wow!
Super Bilder! :top: :top: :top: Mir gefällt auch die gelbe sehr gut! Muss mich später auch noch mit den Blumen, die meine Mutter zum Geburtstag bekommen hat, beschäftigen... |
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |