![]() |
Köln- abseits der Weihnachtsmärkte
Am 20.12. waren wir mit einer kleinen Gruppe in Köln auf den Weihnachtsmärkten unterwegs. Ich bin so GAR kein Weihnachtsmarktfotografierer...daher gibt es von mir ein paar Bilder "abseits" des Trubels. Vielleicht gefallen sie ja trotzdem. :D
...einfach so als Querschnitt. Viel Spaß beim Angucken. =) |
Coole Serie - nun weiß ich, warum Du mit so langer Tüte unterwegs warst :lol:
Liebe Grüße, Andreas |
Ich sag ja, die ist quasi an mir festgewachsen und wird nur selten aboperiert. :lol:
|
Zitat:
|
Eine wirklich tolle Serie.
Ich habe unterwegs mit APS-C maximal 80mm Brennweite dabei. Da muss ich mal drüber nachdenken :) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ...kann dem abgeholfen werden. ;) Lange Tüte heißt nicht unbedingt "es passt nicht alles drauf". Es handelt sich hier um einen "Türgriff" in einer Kölner Passage. |
Sehr schöne Serie, von der mir jedes Bild gefällt. :top:
|
Zitat:
Zu den Anderen fällt mir gerade eine Menge ein, z.B., dass mir 1, 4 und 7 am Besten gefallen, ich die 6 ob der vermeintlichen Spinnenfäden ganz witzig finde und mit dem Letzten nichts anfangen kann. Die rote Serie ist klasse und der Kleine hat leider nur einen halben Bruder. Danke für die Auflösung des Rätsels und was hat der kleine Prinz mit einem Türknauf gemein? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gab in dem Laden auch weder Schafe, noch Füchse, noch Rosen, noch Flugzeuge zu kaufen... |
Ich finde die Serie toll. Besonders die Farbversionen. Es lebe die lange Tüte.
Wobei ich beim letzten Bild erst einmal auf einen Speicherfehler getippt hätte.:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |