SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Zeitumstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=16609)

Basti 26.03.2005 17:56

Zeitumstellung

Heute Nacht wird wieder auf die Mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt. Damit geht uns eine wertvolle Stunde Schlaf verloren, denkt beim Uhren umstellen auch an die interne Uhr der Digicam!
LG
Basti

joki 26.03.2005 18:00

Na dann muss ich mir ja mal den Wecker auf 2 Uhr stellen. ;)

Ernst 26.03.2005 18:02

Hallo Basti-

gehörst du zur Hellsehergilde :roll:
mach eben gerade ne Generalreinung meiner Fotogeräte- vor 10 Minuten haben ich die Kamerauhr umgestellt- echt witzig :lol: :top:

LG- Ernst
Neues > H I E R

Cougarman 26.03.2005 18:33

Re: Zeitumstellung

Zitat:

Zitat von Basti
denkt beim Uhren umstellen auch an die interne Uhr der Digicam!

Wenn meine Frau wissen würde das in der Kamera auch eine Uhr drin ist, würde sie so lange rumnörgeln bis ich die Uhr tatsächlich umstellen würde.
:lol:

Cassandra 26.03.2005 18:37

Zitat:

Zitat von Cougarman
Wenn meine Frau wissen würde das in der Kamera auch eine Uhr drin ist, würde sie so lange rumnörgeln bis ich die Uhr tatsächlich umstellen würde.
:lol:

Sagt mal... was habt Ihr für Frauen? :lol:

eipe59 27.03.2005 00:27

Zitat:

Zitat von Basti
Heute Nacht wird wieder auf die Mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt. Damit geht uns eine wertvolle Stunde Schlaf verloren, denkt beim Uhren umstellen auch an die interne Uhr der Digicam!
LG
Basti

Danke Basti für den Tipp mit der internen Uhr - hätte ich wieder erst in ein paar Tagen bemerkt. Das wäre doch ein klarer fall für ein Update der Firmware - Sommer- und Winterzeit sind doch auf Jahre feststehend. Mein rechner "quakt" doch auch jedes mal rum von wegen "systembedingte Umstellung" und so ....

Wer jetzt noch amRechner sitz kann auch nicht schlafen - denn es ist (laut Sommerzeit) bereits 00:26 Uhr.

Bis später sagt

Peter

A2Freak 27.03.2005 00:56

Zitat:

Zitat von eipe59
Das wäre doch ein klarer fall für ein Update der Firmware - Sommer- und Winterzeit sind doch auf Jahre feststehend. Mein rechner "quakt" doch auch jedes mal rum von wegen "systembedingte Umstellung" und so ....

145 % aller Digi-Cam-Käufer wechseln doch 2 mal im Jahr ihre Kamera. Da lohnt sich das doch gar nicht :cool:

Angelica 27.03.2005 09:07

Zitat:

Zitat von Basti
denkt beim Uhren umstellen auch an die interne Uhr der Digicam!

Danke für den Tipp... häts glatt vergessen.... ;-)

Zitat:

Zitat von A2Freak
145 %

145% ??? :shock: *grübel*... da muss ich in Mathe wohl gefehlt haben...

TorstenG 27.03.2005 09:17

Angelica, das liegt daran, das einige halt öfterwechseln! :top: :lol:

Angelica 27.03.2005 09:19

Zitat:

Zitat von TorstenG
Angelica, das liegt daran, das einige halt öfterwechseln! :top: :lol:

noch öfter ????? :shock: :shock: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.