![]() |
Alte Mühle
Hallo !
Heute war ich wieder in Zons um die alte Mühle von innen abzulichten So sieht sie von außen aus Alte Mühle Und Innen gibt es viel hölzerne Technik Große Übersetzung Königswelle Teller und Kegelrad Es ist schon erstaunlich,welche fast modernen Zahnformen die Ahnen kannten. Alle Bilder ohne Blitz (wegen der Lichtstimmung) Bel. Zeiten bis 8 sek. Gefällt euch etwas ? Gruß HANS |
also... die Außenaufnahme ist zwar interessant,
gefällt mir aber bei weitem nicht so sehr wie die Innenfotos, die sind allesamt :top: Nur bei "Teller und Kegelrad" hätte ich mir etwas mehr räumlichen Eindruck gewünscht, denn durch die nahezu senkrechte ansicht fehlt mir etwas die Tiefe. 3D-Fotos wären noch besser gewesen ;) |
Alle!
Innenaufnahmen sind klasse. :top: |
Hallo Hans,
mir gefallen alle, die Innenaufnahmen sind interessanter als die Mühle von außen :top: |
schöne alte Technik und sehr gut von Dir umgesetzt :top:
|
Hallo Hans
schließ mich den andern an. Die Innenaufnahmen sind toll geworden. :top: Vielleicht würde ein anderer Schnitt die Mühle besser zur Geltung bringen. Links und unten was wegnehmen (ok, dann sieht man den Graben nicht mehr).... aber dieses große "leere" Stück der Mauer wäre dann weg. Ein Versuch wär es wert. |
Hallo !
Eure Kommentare freuen mich echt. Zu der Außenaufnahme: Die Mühle ist gleichzeitig Eckturm einer alten Stadtbefestigung und von vielen hohen Bäumen umstanden. Schwierig überhaupt eine gute Position zu finden, Das Foto soll auch nur dazu dienen,eine Vorstellung zu haben, in welchem Gemäuer die Mechanik ist. Als weitere Vorstellungshilfe noch ein Bild Mühle Zons v. SO Gruß HANS |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |