![]() |
Zu Gast bei den Polarwölfen
Diese Bilder widme ich Werner Freund dessen Werk ich sehr bewundere und dessen Tod ich sehr bedauere. Der Wolf als " böser Wolf" hat längst ausgedient. Zeit für einen Imagewechsel..
Viel Freude mit den Polarwölfen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Nummer 3 :top::top::top:
Groß! An die Wand! |
Alle drei sind schön: :top:
Nr. 1 Wolf in voller Größe, schöne Pose Nr. 2 zwei Wölfe kuscheln Nr. 3 ist super. Vielleicht ein klein bißchen dunkel. |
Warst du in Merzig?
Ich war schon oft da, aber noch nie sind mir solche Bilder dort gelungen. Bild drei ist wieder super. Das ist Absicht, oder? |
Mein Favorit ist #2 :top:
....ein Freund von Wasserzeichen im Forum bin ich allerdings nicht. |
Hallo,
mich spricht Bild 2 am meisten an, und hätte den Titel " Freundschaft ". Bild 3 ist vom Aufbau her das Beste, aber da würde Ich vom unteren Rand noch ein Stück wegnehmen. Das ist aber jedem sein Geschmack, denn jeder hat ein eigenes Bild im Kopf von schön oder nicht schön. Gruß Dieter |
Hallo,
das zweite Bild gefällt mir auch am besten... gute Fotos sind aber alle drei. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Es war beabsichtigt dort Fotos zu machen und es hat Spaß gemacht! Ich werde noch einmal hinfahren weil es wirklich ein traumhafter Park ist und man wunderbar beobachten und entspannen kann.( Und natürlich um die anderen Wolfsarten abzulichten oder es zumindest zu versuchen ). LG |
Mach das - Du bereicherst das Forum.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |