![]() |
Habe Heute mal meine neue Erungenschaft...
aus geführt. Und siehe da , das Teil bekommt auch die Pfoten mit drauf.:crazy:
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das 300 & 500ter haben ja einen Ultra- Schall Motor. Aber man spielt sich ein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Gratuliere Dir nochmals zu dem neuen Objektiv - und zum Motiv. Tolle Bilder, tolles Objektiv. Klasse!
|
Zitat:
Eindrucksvolle Ergebnisse präsentierst du hier quasi ohne Eingewöhnungszeit:top: Ich fürchte, du hast das Motiv für dein Poster doch etwas voreilig ausgewählt:D Bild #8 mit Wowfaktor:top: |
Wow - Eines schöner wie das Andere :top:
ich glaub auch du musst noch ein paar Poster machen lassen :) Nr. 2, 3 und 8 wären meine Favoriten. SUPER ! :top::top: |
Das vorletzte Bild ist Dir sehr gut gelungen. Man sieht die Fellzeichnung wirklich von vorn bis hinten und das Licht scheint das Fell wirklich toll an.
EDIT: ich möcht noch das Bild 6 mit dem Paar ergänzen. Das ist Dir sehr gut gelungen. |
3,7, und 8
Schöne Fotos! Ist doch besser als Plastikdachs, oder? |
Habe noch die letzten Bilder bearbeitet.
Ich stelle sie mal hier zu, versprochen es waren die letzten Luchs Bilder.;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das letzte Bild ist ganz besonders toll! Großartig.
|
[QUOTE=Schmalzmann;1764140]Habe noch die letzten Bilder bearbeitet.
Ich stelle sie mal hier zu, versprochen es waren die letzten Luchs Bilder.;) Das wäre sehr schade, wo ich Katzen, insbesondere Luchse, so liebe. |
Das 3. - köstlich - ein "Grinse-Luchs" :) das 5. beim Krallen schärfen und das Letzte :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |