![]() |
Einsam
... in den Wanderdünen bei Leba, Polen
Ein Ausflug von Kolberg führte uns dort hin. Beeindruckende Landschaft :top: ![]() Bild in der Galerie Wieder entstanden mit dem Voigtländer 15mm f/4.5 Super Wide Heliar III. |
Nie im Leben hätte ich das mit Polen verbunden :top:
|
Schönes Bild mit schönen Farben.
Für "Einsam" sind mir zu viele Bäume drauf. VG, Peter. |
Zitat:
Das Bild ist sehr gelungen, gern mehr von dieser beeindruckenden Landschaft in Polen! Ich finde es toll, dass man hier nicht einfach nur eine Landschaft sieht, sondern dass dies Bild, mit dem Zusatz "in Polen" gewiss nicht nur meinen Horizont erweitert. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Wir hatten wohl einen guten Zeitpunkt bei der Ankunft am Vormittag erwischt und es war nicht viel los. Nur einige Besucher waren zu sehen. Hier noch ein Eindruck von der Weite ... ![]() Bild in der Galerie Die Sanddünen sind aber nicht so weit ins Land gezogen wie z.B. in Corralejo/Fuerteventura. |
Sehr schön Andreas!
|
Zitat:
Und genau so ist es eben auch mit Polen. Man denkt nicht gleich an Dünen wenn man an Polen denkt, aber jeder weiß dass Polen eine großes Stück Ostseeküste hat. Und dort gibt es auch Dünen, sehr schöne u.a. an der Südspitze von Bornholm, bei Dueodde. Trotzdem schön hier mal aufgezeigt zu kriegen dass es das eben auch in Polen gibt. Dafür danke ich Dir, :a:ndreas! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |