![]() |
Kerstin 3000
Hi Kerstin,
Glückwunsch zum 3k-Posting. Mach einfach weiter so :top: . Auf die nächsten 1000. :D Liebe Grüße, Ute :) |
[Ordnungsruf ON]
Seit wann gratulieren wir hier minoltaabtrünnigen Nikonianern? :evil: [Ordnungsruf OFF] :lol: SCHERZ :lol: Hi Kerstin, auch von mir herzlichen Glückwunsch, danke für Deinen Einsatz hier im Forum - insbesondere Deine Bildkritiken sind für mich immer wieder lesenswert! |
Zitat:
Hallo Kerstin, auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 3K. Gruß Armin |
Zitat:
Hallo Kerstin, auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 3K. Gruß Armin |
Hallo Kerstin,
herzliche Glückwunsche eines weiteren abbtrünnigen Forumsmitgliedes ereilen Dich hier. Auf das es noch viele weitere 1000er werden! |
Hi Kerstin,
egal, ob Du irgendwann bei einer AldiCam oder Leica andest, ich gratuliere ganz herzlich. Es ist schön, Dich hierzuhaben :) Viele Grüße Tina |
Hallo Kerstin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :top: |
ich gratulier Dir dann beim Stammtisch.
Bleib wie Du bist und kauf Dir mal ne vernünftige Kamera |
Siehste...auch mit einer Nikon schafft man die Tausender. :lol:
Ich freu mich auf deine nächsten Tausend und wünsch mir genau so viele echte Kritiken und ehrliche Meinungen von Dir wie bisher. Mach so weiter und irgendwann schickt der liebe Gott dir keine Regenwolken mehr zu UTs hinterher :cool: ;) |
Kann mich allem vorher geschriebenen nur anschließen.
:top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |