![]() |
Forum oder Müllplatz?
Wenn ich ein Thema anklicke, dann deshalb, weil mich das Thema interessiert.
In letzter Zeit werden aber immer mehr Themen mit Fremdbeiträgen regelrecht zugemüllt. Gab es da nicht mal Zeiten, in denen sich ab und an ein Räusperer bemerkbar machte? Obwohl, bei einigermaßen diszipliniertem Verhalten bräuchte man den gar nicht! Meine Bitte an alle Mitforenten: Wenn ihr nichts, aber auch gar nichts zum eigentlichen Thema beizutragen habt und dennoch an Verbaldiarrhoe leidet, dann macht halt ein neues Thema auf, aber verschont bestehende Themen! |
Zitat:
Gruß: Joachim :) |
Zitat:
... und Antworten können immer nur so gut sein wie die ursächlichen Fragen! Deinen Rundumschlag kann ich nicht verstehen. Vielleicht bin ich in anderen Boards als du unterwegs :zuck: |
Vielleicht meint er damit:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von der Überschrift "Forum oder Müllplatz" habe ich ein urbanes Thema erwartet. Insofern liegt es manchmal auch an der Mehrdeutigkeit des Autors, wenn man erst nach dem Click feststellt, das etwas ganz anderes gemeint sein könnte. Vielleicht meint er aber auch diesen Beitrag. Dann habe ich aber etwas zum eigentlichen Thema beigetragen! Und dann eignet sich dieser Beitrag nicht als schlechtes Beispiel. |
Zitat:
|
:cool::cool::cool:
|
Er hat recht.
Und es trifft uns alle. Oder zumindest die meisten. Beim Zerlegen von Argumenten driften wir regelmäßig ab. Leider oft ins Niveau- und Planlose. Ich nehme mich hier selbst ausdrücklich nicht aus. In dieser Erkenntnis habe ich schon öfter Parallelthreads gestartet und doppelt verlinkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |