![]() |
Hasselblad HV für ~1500$
Hallo,
kein Scherz, die Sony Alpha 99 im Hasselblad-Gehäuse ist bei bhphotovideo mit 2000 EUR-Objektiv für 3500 $ erhältlich :) |
Ja, wenn sie denn nicht so potthässlich wäre. Ist natürlich Geschmackssache.
|
Beim aktuellen Dollarkurs ist sie für die Vitrine noch zu teuer. Und auf die Straße würde ich mich damit nicht trauen. Ist das Vario-Sonnar T* 24-70mm f/2.8 ZA schon die II-er Version? Bin mir da nicht sicher.
|
Funzt in Deutschland ehe nicht - laut Auskunft "kein internationaler Versand aus den USA wegen beiliegender Lithium-Batterie".
Ich sähe das Teil eher als Sammlerstück & Kuriosum . . . |
naja "back-ordered"
LG uomo |
Ernst gemeinte Frage: warum macht man (als Hasselblad) sowas?
Es ist doch immer noch eine A-Mount Kamera... Nur damit nicht "Sony" auf dem Gehäuse draufsteht? Verstehe ich nicht... |
Zitat:
"Diese Rebranding-Produktreihe ging zurück auf den Wunsch des früheren Hasselblad-Eigentümers Shriro, der Hasselblad im asiatischen Raum vertreibt. Shriro verstand diese Modelle als reine Luxusprodukte. Sie richteten sich auch nicht an das allgemeine Publikum oder Profi-Fotografen, sondern an Liebhaber und Sammler. Im August 2015 gab der CEO von Hasselblad bekannt, dass man das Rebranding von Sony-Kameras einstellen werde." |
Zitat:
Mal sehen ob der Preis noch weiter fällt. |
Zitat:
Das war bei der Vorstellung: http://www.digitalkamera.de/Meldung/...litz/9419.aspx Jetzt mit geändertem Gahäuse. |
Zitat:
Man gönnt sich sonst nichts! Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |