![]() |
Meine Gesichtsfarbe tendiert vor Neid Richtung Kirschlaub ;)
Im Ernst: Tolle Gelegenheit, gut genutzt. Ein klasse Eulenfoto, dass ich gerne selbst gemacht hätte. :top: |
Wow, super! :top:
Auch wie intensiv die dann gucken...schön! Toll mit dem bunten Laub und den zwei straighten Augen, die da raus blicken... |
Zitat:
Zitat:
Ich schätzte mich schon glücklich, immerhin schon mal 3 Käuzchen (?) auf einmal gesehen und abgelichtet zu haben. |
11 Eulen
Ein Szenario, um das Dich wohl viele beneiden - perfekt eingefangen :top:
|
Danke für Euer Feedback.
Ehrlich gesagt hatte ich anfangs auch gedacht, die Nachbarin würde ihre Jacke auf dem Rücken knöpfen, als sie was von 11 Eulen erzählte, insbesondere wenn man bedenkt, dass sich der Kirschbaum in Pulheim, einem Städtchen in der Nähe von Köln, befindet. Dass die Eulen nicht ausgestopft waren, und es auch so viele waren, ging uns erst auf, als 7 aufgrund einer Benzin betriebenen Heckenschere aufflogen, und wir immer noch 5 im Baum zählten. Die Waldohreulen leben wohl auf einem Friedhof in der Nähe, versammeln sich aber gerne zum Schlafen in Gruppen. Dat Ei |
Super Bild!
Aber wenn von 11 Eulen 7 aufflogen und 5 im Baum blieben... ...ist eine durch Fotografieren verdoppelt worden. :lol: :cool: |
Zitat:
Dat Ei |
Wow, das nenn ich mal: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :top:
|
Was für ein Glück. Klasse :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |