![]() |
Ausblick auf das Usertreffen in Dresden
Hallo,
heute habe ich mal die Freitreppe des http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...7/Pillnitz.jpg Schloß Pillnitz, das wir am 23.04 photen werden aufgenommen. Der Wasserstand wird vorraussichtlich jedoch ein anderer sein. :lol: Kommt nach Dresden :!: Es lohnt sich bestimmt :lol: |
Ich komme wohl nicht nach Dresden aber das Bild finde ich dennoch
sehr gut gelungen. Gefällt mir gut. |
Hallo Egbert,
das sind ja schöne Aussichten... :cool: Hoffentlich sind an diesem Tag da nicht so viele Leute unterwegs.... :flop: ...und das Wasser der Elbe wird wohl auch das Terrassenufer wieder freigeben... ;) |
Ob das man wirklich gutgeht? Pegelentwicklung aktuell....
|
Hallo Egbert,
Du hast ja gar keine Wellen gemacht beim P... Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
ich glaub schon das bis mitte April das "Hochwässerchen" wieder weg sein wird - der Fluss an dem ich wohne (Zufluss zur Elbe) war zwar auch mal kurz über die Ufer getreten, der Wasserstand ist aber schon wieder fast normal zu nennen :)
also keine Sorgen das wird schon :top: |
Hallo Egbert,
schönes Bild mit bedenklich hohem Pegelstand. Ich hatte für gestern auch schon die Idee mal nach Pillnitz raus zu fahren, aber leider kam es anders. Leider haben Deine Bilder keine EXIF-Kameradaten, sonst hätte ich den Zeitpunkt der Aufnahme rauskriegen können. Evtl. wäre es ein kleines Minolta-Usertreffen geworden. Heute steht das Wasser vermutlich noch 2-3 Treppenstufen höher. |
Hallo Egbert
Tolle Farben habt Ihr da bei Euch. ;) Aber ich sehe da auf dem Bild leider auch die Hochwassertouristen, die bei uns auch immer nur bei Hochwasser an den Rhein kommen :cry: Je höher, desto mehr. :evil: gruß Martin |
`@jubilee33: Gehöre ich auch dazu? Oder wird es in den nächsten Tagen schon wieder sinken?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |