![]() |
Im Rausch
|
Zitat:
Endlich stimmen die Abgaswerte! Nee, im Ernst... die Geschwindigkeit kommt gut rüber, würde mir in Farbe evtl noch besser gefallen. Gruß Walt |
Das würde ich gern mal in Farbe sehen.
Gruß Wolfgang |
Danke euch! Der hat garantiert keinen Abgastest gemacht!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Edit: Hier noch das Gefährt, leider mit den "dynamischen" Einstellungen ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Is ja n heißer Ofen, wo habt ihr den denn gesehen? Hat der Allradantrieb, oder vielleicht nur Einrad~?
Ich hab ja auch schon so einiges an schrägen Fahrzeugen gesehen in Indonesien, z.B. die Vespas mit voll überdachten Seitenwagen in Padangsidempuan, aber sowas... Mir gefällt die vollfarbige Version auch besser. Da wir im Bilderrahmen sind versuche ich mich mal mit Kritik - ihre Beine sehen sehr durch das Weitwinkel unvorteilhaft verzerrt aus. Da frage ich mich natürlich, wie ist das Bild entstanden - saß sie alleine dort und hat selbst ausgelöst? Oder seid ihr hintereinander auf dem Fahrgastsitz gesessen, und Du hast ihr mit der Kamera über die Schulter geblickt? Wäre es nicht vielleicht besser gewesen aus niedrigerer Höhe zwischen Fahrer und Fahrgast, und dafür mit waagrechter(er) Ausrichtung der Kamera nach vorne zu fotografieren, so dass man ihre Beine nicht unten sondern links im Bild sieht? |
Servus,
mir gefällt es in SW am besten. Das Bild hat ein tolle Dynamik. Schade dass du den Fahrer nicht mehr im Profil erwischt hast. VG, Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |