![]() |
...enttäuscht von posterXXL.com
Hallo zusammen,
im Zuge meiner Anmeldung in der FC ( ja, ich jetzt auch :roll: ) hab ich ein Testangebot von posterXXL.com bekommen, was ich diese Woche mal ausprobiert habe... Angeboten wurde die Aktion als "Gratisposter 30x40", nur die Versandkosten (4,99€) kommen hinzu... Na ja, bin nicht so recht zufrieden: mir scheint, es ist nur ein größerer FarbDRUCK, kein echtes Fotopapier. Es kam ein dünnes "Blättchen" mit nur mäßigem Glanz (obwohl Hochglanz ausgewählt!). Ich weiß nicht, ob die ihre Bilder auf einem großen Plotter herstellen, sieht aber so aus. Bezahlung geht nur per Bankeinzug oder Kreditkarte (ich mag beides nicht...). Einzig die Verpackung ist :top: : sehr stabile Papprolle für sicheren Transport und das Bild war nochmal in Seidenpapier eingewickelt. Dienstag abend online hochgeldaen, gestern im Briefkasten. Ich glaube, ich bleibe bei meinem bewährten Shop: expressphoto Schönes Wochenende! |
hmm, auf die Schnelle hab ich das hier gefunden:
Zitat:
|
Poster lassen sich nun mal nicht belichten, sondern werden geplottet. Oder? :roll:
Uneingeschränkt empfehlen kann ich DigiPoster, wobei ich demnächst bei unserem Sponsor Digitaloriginal mal testen werde. ;) |
Zitat:
Nur Schnäppchenpreise werden sicherlich nicht drinnen sein. Ich habs solche Belichtungen noch nicht mal in einer Preisliste des örtlichen Profi-Großlabors entdeckt. Das dürfte wohl alles reine Verhandlungssache sein. Aber technische gehen tuts, großformatige Bilder auf Fotopapier zu bekommen! ;) |
Zitat:
und bin vom der Qualität, Geschwindigeit und der Verpackung begeister! 100% Empfehlung! |
30X40 kostet bei meinem ca. 30 Euro.
Ab einer bestimmten Grösse schnellen die Preise unverhältnismässig nach oben, wahrscheinlich sind bei der Preisgrenze die Grenzen seines Mini-Labs erreicht. |
Zitat:
|
Vorallem die Vielzahl an Formaten und Größen
finde ich super. Der Preis stimmt auch! :top: |
Zitat:
|
Hi Thomas,
ich habe das Angebot von PosterXXL auch getestet und bin mehr als enttäuscht. Die sehen mich nicht wieder, Digiposter und Digitaloriginal sind um Klassen besser :) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |