![]() |
Objektive leihen
Hallo Leute,
ich wollte mal das Sigma 10-20mm Probeschießen, finde aber keinen passenden Objektivverleih bis auf den von Sigma selbst, bei dem ich aber mit der Versicherung nicht zufrieden bin. Hat einer von euch da einen Tipp für mich ? Danke im voraus |
Zitat:
|
Ich wollte das gerne in über mehrere Tage in verschiedenen Situationen testen.
Einmal wollte ich nach Hannover auf eine Messe und dann noch was im Hamburger Hafen machen unteranderem. |
OK, dann passt es natürlich nicht.
|
Und das Problem bei dem Leihservice von Sigma ist, dass das Objekitv nicht versichert ist sobald es bei dir angekommen ist. Und das stört mich halt ein bisschen. Das kann ja immer mal runterfallen oder der Trageriemen von der Cam löst sich. Kann ja alles sein und dann stehst du blöd da.
Hätte ja sein können das hier jemand einen Leihservice weiß. _________________ Gruß Ackerknipser |
Zitat:
No risk, no fun! Im schlimmsten Fall kaufst Du eben ein kaputtes Objektiv, was es auch wäre, wenn Du es schon besitzt. Viele Grüße Gerd |
Aber gerade auf einer Messe kann sowas gut passieren. Aber ich werde das wohl machen um das zu testen. Habe mir schon die Finger wund gegooglet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem hat man aber auch wenn man sich beispielsweise eins hier im Forum leiht. Die meisten Haftplicht Versicherungen zahlen bei geliehenen Dingen nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |