![]() |
Schleifmaschine - Grubes neues Spielzeug
|
Schleifmaschine - Grubes neues Spielzeug
Von mir mal wieder was zum Thema Light Painting und Langzeitbelichtung mit der A7R2.
![]() → Bild in der Galerie "On the Bridge" - a joint operation of Electrical Movements in the Dark - EMD, http://www.electricalmovements.de/, (Pyro, Lights and performance) with jolini (Photography, Sony A7RII with Adapter LA-EA3 and Minolta MC 1,2/58mm modified for A-Mount and chipped). Belichtungszeit 332 sec, Blende 1,2 - 16, MAC(Manual Aperture Control)-Technik, ISO 100 SOOC (straight out of camera), no Photoshop, no layers, no postprocessing, nur Entwicklung in DXO. Ausgeleuchtet mit: 2x LedLenser M17R und 2x P5R.2 sowie eine selbst umgebaute LedLenser P7 "Golden Amber" mfg / jolini |
Sehr schön.
Was für eine tolle Idee. Habt Ihr den Schleifteller mit Leds beklebt? Ich glaube ich sollte die Idee klauen, das wäre auch was für den Tunnel. LG Kerstin |
Starke Aufnahme, gute mittige Komposition mit klassischen Eckläufern der Brückenträger.- Musste da zweimal gucken, um das Photo "verorten"zu können.. .- Gruß Heiko
|
:top::cool:;)
|
Geniale Idee, toll umgesetzt.
|
Das sieht unglaublich abgefahren aus!! Total cool, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man oben und an den Seiten noch 10% wegnehmen könnte, um den Schleifteller mehr zu betonen. |
Völlig abgefahren.... :crazy:
Ein klasse Bild. Dafür kann man keine Beschreibung finden. Daher einfach nur :top: :top: :top: |
Hi,
das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet. |
Ja, auf jeden Fall. Einfach geil. Ich hätte es gerne noch mit 10% weniger Oben und an den Seiten gesehe - meine Wahl hier beeinflusst das aber nicht, weil die Ausführung super genial ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |