![]() |
Baustellenbesichtigung
|
Schöne Aufnahme!
Warum die ISO auf 400? Bei einer 1/800s und 50mm sind da noch genug Reserven für niedrigere ISO. Gruß, Dirk |
Hallo,
der Horizont ist nicht gerade und ich finde das sich das Motiv zu wenig abhebt, sprich alles in allem ist die Lichtstimmung zu langweilig. |
ich glaube ich hätte auch eine andere Perspektive gewählt, mir scheint es hier als hättest Du von etwas weiter rechts fotografiert. Deshalb ist der Horizont "schief", gleichzeitig kippt das Riesenrad etwas, vermute die Kamera war hier nicht ganz in der Waage. Und zu guter letzt hätte ich einen anderen Beschnitt gewählt. Formatfüllend finde ich hier auch zu "langweilig". Kommt aber auch immer natürlich darauf an, welche Möglichkeiten man vor Ort hat es anders zu fotografieren.
|
Hallo ...,
der Titel passt für mich. :top: Bevor ichs vergiß, Karussell ! Iso wäre mir egal, aber Zeit und Bl. nicht. Viel schnellere Zeit und mindestens mal Bl. 8 hätte ich auch noch versucht. Auch bei schneller Zeit mit Stativ. Verschiedene Tageszeiten, wenn möglich. Mir gefällt das Motiv samt Umgebung, allerdings würde ich noch weitere Aufnahmen unter Unterschiedlichen Bedingungen versuchen. Z.B. Nachts als Silhouette und verschiedene mögliche Einstellungen. Auch wenn als Baustellenbesichtigung alles drauf ist, fände ich eine halbe Aufnahme des Karussells interessant, gerade auch bei solcher Belichtung. Einfach auch viel Zeit lassen dabei. Natürlich nur meine Meinung! Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |