![]() |
Gitterrose
|
Schönes Bild, nur schade, daß die Rosen den Kopf hängen lassen,
und daß es etwas zu stark komprimiert ist (seltsame Musterung im Hintergrund, oder war da noch ein ganz feinmaschiges Fliegegitter dahinter?) Interessante Sammlung hast Du da mit den anderen Bildern zusammengetragen! |
Das passt,sie hätten nur ein wenig mehr strahlen können,
|
Dass sie den Kopf hängen lässt, passt doch ganz gut zu dem verwitterten Gitter, vielleicht hätte sie verwelkt noch etwas besser dazu gepasst. Mir gefällts :D
|
Hi!
Ich finde es auch sehr schön, Bildaufteilung, Schärfe Farben. Passt alles perfekt! :top: |
Hallo,
der Bildaufbau gefällt mir hierzu sehr gut, ich finde das Bild nur fats schon etwas überschärft. |
Moin,
danke für die Kommentare! :top: Freut mich, daß meine Rose Euch gefällt. Tja, der hängende Kopf und das fehlende Strahlen sind nun mal dem Herbst geschuldet. Leicht trist sollte das Bild auch wirken. Das leichte Muster im Hintergrund ist mir auch aufgefallen, Fracman, das ist schon im Original ganz leicht zu sehen (nein, kein Netz oder Gitter). Gaanz leichtes Rauschen (bei ISO 100, hm) gepaart mit Nachschärfen nach Verkleinerung hat es dann auffällig werden lassen. Cheers, F. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |