![]() |
Neuer Versuch mit Blitz beim Biken :-)
so, hab die bilder für schlecht empfunden und gelöscht .....
|
Zitat:
Habt ihr ne Ahnung was sonst Zaunelement kostet? Ihr habt das ja ganz schön zugrichtet :? Dann hofft mal das keiner von der Firma hier zuschaut. |
Abgesehen davon .... sonst wirds hier OT
|
und dann noch ohne helm und knochenschützer... tz tz tz, diese jugend.
ansonsten normal geblitzte bilder. |
Knochenschützer hatten wir drunter :-)
Helm hab ich vewrgessen, sonst hab ich den immer auf :shock: Also auch nichts was man besser machen könnte ? |
Zitat:
Da krieg ich nen Hals - sorry :flop: Das ist kein Biken das ist Vandalismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! |
Hallo goose,
ich an deiner Stelle würde die Aufnahmen auch von deiner Seite löschen. Kann nicht begreifen, was euch dabei geritten hat. :?: :?: :?: Ich kann deutlich erkennen, wo die Aufnahmen entstanden sind. Bin dort aufgewachsen und gehe öfters ins Stadion (das sollte reichen). Warum sollte es anderen nicht auch so gehen??? Also wech mit den Bildern oder besser noch: Courage haben und für den Mist gerade stehen. Grüße Joël |
So, hab alle Bilder davon gelöscht und hoff mal das jetzt ok ist.
Zum wieso und weshalb, egal was ich jetzt sagt, es klingt ja eh nur nach Ausrede ...... |
OK Bastian,
zurück zum Blitz: Es waren einige Bilder dabei, bei denen der Vordergrund überstrahlt war. Probier in diesen Fällen mal ganz vorsichtig PS Tiefen & Lichter. |
THX, werd ich nachher mal probieren. Ohne EBV geht da aber nichts, oder ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |