![]() |
Probleme mit der Sony DSC-RX100
Hallöchen :)
Ich habe gestern bemerkt, dass etwas mit meiner Kamera nicht stimmt. Akku war leer, also habe ich die Kamera aufgeladen. Nachdem sie wirklich lange am laden war, habe ich gedacht sie ist voll. Ich hab sie also vom Ladekabel genommen und wollte sie anschalten, aber es ging nicht. Dann habe ich sie einfach nochmal an das Ladekabel gesteckt und auf einmal ging die Kamera von selber an. Ausschalten ging dann auch nicht mehr, sie hat sich immer wieder von alleine angeschaltet. Dann habe ich probiert, ob ich mir Bilder angucken kann. Dies ging aber auch nicht wirklich, denn die Kamera hat gemacht was sie wollte. Ich konnte nicht richtig durch die Bilder scrollen, denn ohne das ich irgendwas gedrückt habe, kam ich auf einmal ins Menü. Ich habe auch sonst immer auf Einzelaufnahme und plötzlich kann ich nur noch Serienaufnahmen machen. Auch hatte ich den Blitz ausgeschaltet und ohne irgendwie ein Foto machen zu wollen, ist der Blitz angegangen. Generell ist mir auch aufgefallen, dass wenn die Kamera dann mal so funktioniert hat wie ich wollte, die Bedienungstasten garnicht oder sehr viel später reagieren. Vielleicht hat jemand hier so ähnliche Dinge schon erlebt und weiß was zu tun ist.. LG Chilizzy |
Als erstes immer mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
|
Habe ich gemacht. Problem besteht aber weiterhin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |