![]() |
Im Gleichtakt
|
Wieso nennst du es "Zwei Musiker"?
Hat die Panasonic beim Videofilmen imTakt gesurrt? |
Zitat:
Edit: Jetzt geschehen. |
Zitat:
Ich kann den technisch einwandfrei andrehen Bild nich viel abgewinnen, da mir hier das Besondere fehlt. Was macht das Bild aus? Ich empfinde den Mann mit der Kamera eher als Störfaktor. Ich stelle mit das Foto ohne den Kameramann vor und dieses Bild wäre für mich harmonischer mit einer ruhigen Aussage. lg Uwe |
Zitat:
|
Symmetrie sehe ich da weniger, eine parallele Unterarmstellung schon. Richtig "spannend" finde ich das jedoch nicht, muss ja auch nicht unbedingt sein. Aber dann sollten bei einem sw Photo doch zumindest interessante Strukturen vorhanden sein. Die werden aber, so vorhanden, durch die dichte Überlagerung der Bildelemente zunichte gemacht.- Mit dem Titel kann ich auch nichts anfangen, zumal das Bild auch keinen erzählenden Charakter aufweist.- Gruß Heiko
|
Anscheinend muss man ein Musiker sein, ich bin einer..ist ein Insider Bild, find ich toll.:top:
|
Hallo .....,
bis auf den Rahmen find ichs auch gut, :top: und, man muss seine Bilder nicht immer erklären können, wollen, möchten müssen... Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |