![]() |
Cumulonimbus
Vor einiger Zeit war ich mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort. :lol:
Was lag also näher, als Bilder für ein Pano aufzunehmen. ![]() → Bild in der Galerie Ich freu mich auf Kommentare. LG Kerstin |
Hallo Kerstin,
wow diese Aufnahme gefällt mir super. Der Bildaufbau dazu dein Motiv und die passenden Wolken. Ich wüsste da nichts zu verbessern. Könnte gut eine Postkarte der Gegend sein. :top: |
Hallo Kerstin !
Für mich als Wolkenliebhaber ist dies eine beeindruckende Aufnahme. Einen solchen CB habe ich lange nicht mehr gesehen. Wir hatten zwar einige Gewitter aber die CB haben sich über anderer Bewölkung versteckt Gruß HANS |
wunderschön.....:top::top::top:.....selbst zusammengesetzt?
|
Danke, es freut mich, dass es Euch gefällt.
Übrigens hat es dort, wo ich das Bild gemacht habe an dem Abend gar nicht geregnet und nur von weitem war ein wenig Donner zu hören. @Hans Klar, dass wir beide Wolkenfans sind. Wir hatten ja ähnlich wetterabhängige Hobbies. @Peter Mit den Schwenkpanos komme ich nicht klar, die hören mir immer zu früh auf. Ich setze immernoch mit autostich zusammen, das ist alt und reicht mir meist. LG Kerstin |
Tolle Aufnahme, da stimmt einfach alles :top:
|
..grandiose Aufnahme!! Die wunderbare Allee im Vordergrund, die man entlang wandert hin zur Kirche auf dem Hügel ... in der Hoffnung noch trocken anzukommen. Evtl. zwei Kleinigkeiten: links das braune Gestrüpp hätte ich noch beschnitten und die gelbe Abendstimmung etwas in der Temperatur zurück genommen.
Gruß, Gerd |
Das ist eine wunderbare Aufnahme, sowohl der Wolke als auch der Landschaft. So etwas im Eingangsbereich eines Hauses wäre ein Schmuckstück für jede Wohnung, vor allem, wenn man auch dort wohnt.
Gruß Wolfgang |
Für mich ist es eines der schönsten Bilder, die ich in der letzten Zeit hier gesehen habe. :top::top:
|
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen:top:
Wie schön, daß herrausragende Motive auch " in the middle of nowhere " möglich sind. Es müssen nicht immer die exklusiven Destinationen sein:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |