![]() |
Münchner Stammtisch am 01.09.2015
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,:D
am Dienstag, den 01.09.2015, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - ......... |
Ich bin dann auch wieder da ...
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Stefan (eac) - ......... |
Nächster Versuch
Möchte gerne dabei sein, wenns denn auch wirklich stattfindet.
|
Zitat:
unser Stammtisch findet IMMER statt; ich könnte mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren mal einer ausgefallen wäre (ausser es war ALPHA-Festival in Berlin...). Der September-Stammtisch findet statt, auch wenn der eine oder andere "Stammtisch'ler" aus Urlaubsgründen fehlen wird.... (Ich zum Besipiel) :mrgreen: |
Bin dabei
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - ......... |
Bernhard ist dabei
Dann sehen wir uns am Dienstag in einer Woche!
Hat einer der Teilnehmer ein a77 II ? |
Hallo Ecce,
dann trage ich Dich mal ein: Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Stefan (eac) - Peter (peter2tria) - ?? (ecce) - ......... Ja, einige haben die a77ii - z.B. ich (manche habe es ja auch hinterlegt). Solle ich diese mitnehmen, damit Du was vergleichen kannst ? |
Ich mach mal ein Fragezeichen hinter meine Teilnahme. Ich hab um 16:00 Uhr zwei parallele Termine und je nachdem welcher stattfindet, kann ich um 16:30 oder um 17:30 aus Ingolstadt weg.
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Stefan (eac) / möglicherweise später? - Peter (peter2tria) - ?? (ecce) - ......... PS: Nachdem ich im Urlaub meine a6000 für sage und schreibe 7 Fotos eingesetzt habe, werde ich mich demnächst von APS-C trennen. Falls irgendjemand Interesse an irgendwas hat (siehe Profil) und es sich am Stammtisch anschauen will, bitte melden. |
Zitat:
wäre schön! Gibt bestimmt einiges zu zeigen und Erfahrungen auszutauschen. Gruß Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |