![]() |
Monatsthema August 2015 - Straßenlaternen
Hallo Zusammen,
Licht aus, Spot an! Das Monatsthema das ich für den August für uns ausgesucht habe heißt: Straßenlaternen Keine weiteren Vorgaben. Hauptsache es ist eine (oder mehrere) Straßenlaterne auf dem Foto zu sehen. Aber bitte nicht sooooo winzig, dass man mit der Lupe danach suchen muß. :crazy: Ich freue mich auf viele Fotos und hoffe, es macht Spaß. Und hier ein paar Beispiele zum Thema von mir. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Ja, dann mache ich auch wieder mal mit, zwar aus der Konserve, aber konsequenterweise als Serie die ich schon mal vorstellte:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße und alles Gute Gerd |
|
Ah schön, die muss ich auch immer fotografieren. ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Monatsthema Strassenlampen
|
Ich beteilige mich auch mit 2 etwas älteren Aufnahmen.
![]() → Bild in der Galerie Noch zulässig oder handelt es sich hierbei um Bahnhofs-laternen? :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
Australische Lampenkonserven (auch wenn die Laterne vielleicht nicht immer das eigentliche Ziel der Begierde war)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |