![]() |
Treffen der Niederrheiner im Kraftwerk Frimmersdorf am 9.11
Hallo
Besteht Interesse an einem Treffen im Kraftwerk RWE Frimmersdorf bei Grevenbroich/Neuss ? Termin könnte der 9.11.03 13:00 Uhr sein Fotogenemigung ist abgeklärt Ich könnte max 8-10 Personen mitnehmen Die Fotos dürften nur rein Privat genutzt werden Veröffentlichung im Rahmen einer Gallerie/FC ist auch OK Edit da hat der Fehlerteufel zugeschlagen natürlich war der 9.11 gemeint :oops: |
Hallo Achim,
Frimmersdorf??? Da kann ich ja fast "hinspucken" ... ;) Ich bin dabei! Gruss Peter |
So ein Ärger. 6.11 bin ich leider schon verplant.
Gibt es solche Möglichkeiten oefter ? Würde mich schon mal interessieren. Ulrich |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Peter |
Hi Achim,
das mit dem Nachlegen eines Termins wäre nicht schlecht... am 06.11. kann ich nämlich auch nicht, interessieren würde es mich aber schon. Lässt sich da eigentlich auch was Richtung Wochenende machen? Ciao Karlheinz |
Zitat:
gemeint war der 9.11.03 |
Schade...
Ich kann wohl ausser den Sonntag beim Fritzchen, dieses Jahr gar nimmer an Treffen teil nehmen. Nächste Woche is bei uns Kirmes (5.-9.11.)... und ab Ende November hab ich jede Mege mit Weihnachtsmarkt um die Ohren. Hoffe ihr besichtigt nächstes Jahr noch mals so nen Kraftwerk. Wär echt gern mitgekommen. :cry: :cry: :cry: l.g. Jana ps: Kirmes in Soest... www.allerheiligenkirmes-soest.de |
Moin Achim,
09.11. sieht nach Sonntag aus... zudem einer, an dem ich kann. Da möchte ich dann wohl auch gern kommen. Genaueres zum Treffpunkt folgt noch? Viele Grüße Karlheinz |
Hallo Achim,
der 09.11.03 ist auch in Ordnung. Ich bin dabei ... Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |